Tele +49 (0)201 43359044, +49 (0)201 43359045 | Whatsapp Viber +49 (0)176 21550344 | E-Mail info@grosshandel-poppistrong.de

FAQ

 

Wer kann bei Großhandel Poppistrong einkaufen?

Der Verkauf erfolgt nur an Gewerbetreibende Wiederverkäufer.

 

Wie kann ich Kunde werden und die Preise sehen?

Einfach hier kostenlos registrieren.

 

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Was nun?

Wenn Sie nur Ihr Passwort vergessen haben sollten, klicken Sie bitte hier, um das Passwort zurückzusetzen.

Ansonsten kontaktieren Sie uns bitte.

 

Ist die Registrierung kostenlos?

Ja, die Registrierung ist kostenlos.

 

Ist die Registrierung auch ohne Umsatzsteuer-ID möglich?

Ja. Eine Umsatzsteuernummer ist nur dann nötig, wenn sich Ihr Firmensitz außerhalb von Deutschland befindet.

Somit würden Sie eine umsatzsteuerfreie Lieferung erhalten.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert zum Einkaufen?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Bitte beachten Sie jedoch die Mindestbestellmengen für die jeweiligen Artikel.

 

Gibt es einen Rabatt, wenn mehr als die Mindestbestellmenge bestellt werden möchte?

Je nach Artikel und Bestellmenge sind Vergünstigungen möglich. Dazu nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

Sind die Preise inkl. MwSt?

Nein. Unsere Verkaufspreise sind Nettopreise zzgl. MwSt.

 

Im Warenkorb werden 19% MwSt. berechnet. Unser Firmensitz ist außerhalb von Deutschland und eine gültige Umsatzsteuernummer ist ebenfalls vorhanden bzw. der Sitz ist außerhalb der EU. Was nun?

Dazu schicken Sie uns bitte Ihre Bestellung an info@grosshandel-poppistrong.de mit der jeweiligen Artikelnummer und Bestellmenge.

Alternativ können Sie dies bei der Online-Bestellung im Kommentarfeld vermerken.

Außerdem benötigen wir bei Sitz innerhalb EU Ihre Umsatzsteuernummer, damit diese überprüft werden kann.

Bei erfolgreicher Überprüfung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung ohne 19% MwSt.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen in der Regel pro Paket bis 31,5 Kg innerhalb von Deutschland 7.5€.

Für Paletten wird je nach Maße und Gewicht berechnet. Dazu bitte je nach Artikel Kontakt aufnehmen.

Alle weiteren Informationen bzgl. Versandkosten finden Sie hier.

 

Welche Zahlungsarten gibt es?

Die Zahlung erfolgt per Vorkasse oder Barzahlung (Cash & Carry).

 

Ist eine Besichtigung der Ware vor Ort möglich?

Gerne dürfen Sie nach vorheriger Terminvereinbarung vorbeikommen.

Dies empfehlen wir Neukunden auch, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und für eine langfristige Geschäftsbeziehung zu sorgen.

 

Wie sind die Öffnungszeiten zur Terminvereinbarung?

In der Regel können Termine von Montag – Freitag, 10 – 18 Uhr vereinbart werden.

 

Kann die Ware vor Ort bezahlt und direkt abgeholt werden?

Nach vorheriger Terminabsprache und verfügbaren Bestand können Sie gerne die Ware vor Ort bezahlen und direkt mitnehmen.

 

Sind die angebotenen Artikel auf Lager und sofort lieferbar?

In der Regel sind die Artikel auf Lager.

Natürlich kann es sein, dass ein Artikel nicht mehr auf Lager ist, da schon verkauft (Zwischenverkauf vorbehalten).

Nach Ihrer Bestellung im Shop werden Sie selbstverständlich darüber informiert.

Außerdem können einige Artikel nur auf Bestellung getätigt werden.

Dazu können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Wie kann bestellt werden?

Sie können entweder bequem über den Shop bestellen oder Ihre Anfrage per E-Mail oder telefonisch stellen.

 

Wie kann über den Shop bestellt werden und was sind die nächsten Schritte?

Vorab ist eine Registrierung erforderlich, da nur an Gewerbetreibende Wiederverkäufer verkauft wird.

  1. Gewünschte Artikel mit der Bestellmenge in den Warenkorb hinzufügen
  2. Zur Kasse gehen
  3. Evtl. abweichende Lieferadresse wählen
  4. Zahlungsmethode auswählen
  5. Versandkosten werden nach Ihrer Bestellung mit der Auftragsbestätigung berechnet
  6. Bestellen

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellübersicht mit Ihren bestellten Artikeln.

Daraufhin erhalten Sie schnellstmöglich Ihre Auftragsbestätigung mit dem berechneten Versand.

Bitte erst danach überweisen, da sonst die Versandkosten nicht berücksichtigt werden können.

Wir versuchen hier Ihre Bestellungen zusammenzulegen und somit die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten.

Weitere Informationen über den Versand finden Sie hier.